Union schreitet zum Aufstieg

Moabit. Im Spitzenspiel beim VfB Hermsdorf II am Sonntag hat Bezirksligist SC Union 06 mit einem 2:1-Sieg einen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht.

"Irgendwann musste das Glück auch mal wieder zu uns zurückkehren", sagte Union-Trainer Benjamin Kandler nach dem offenen Spiel, bei dem seine Mannschaft die Treffer in der ersten und letzten Minute erzielte. Wiedmann und Albers waren die umjubelten Torschützen, für Hermsdorf traf Haustein zum zwischenzeitlichen 1:1 (9.).

Weiter geht es gegen für Union am Sonntag gegen Wacker Lankwitz (12.15 Uhr, Poststadion).


Fußball-Woche / AK
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.