Union siegt klar im Derby mit 7:0

Moabit. Im Derby zwischen den beiden Landesligisten aus Moabit am vergangenen
Sonntag hat Union 06 sich keine Blöße gegeben und deutlich 7:0 (1:0) gewonnen. In die Torschützenliste trugen sich Ulusan (3), Reinhardt (2), Yüksek und Jackowski ein. Seit vergangener Woche ist übrigens Orest Shala der neue Trainer bei Union 06, allerdings nur bis zum Saisonende. „Das ist eine Herzensangelegenheit für mich, ich war hier lange Spieler, mein Vater war Trainer“, sagte Shala, der zuvor Coach der BAK-Reserve gewesen war.

Beide Mannschaften sind am kommenden Wochenende spielfrei.

AK
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.