Schottland Musikshow mit Berliner Woche

Die Show beginnt
Mit freudiger Erwartung fahren wir ins Velodrom. Karte gewonnen und auch noch etwas backstage. Es beginnt nun eine ausführliche und informative Einführung in das, was uns erwartet - alle drei sind später mit dabei.
Die Show beginnt und man ist wie verzaubert. Eine grandiose Darstellung, die tolle Musik der Dudelsäcke und der Gesang als auch die Kapellen - für mich Faszination pur.
Die Stücke reichen von Folk, alten Weisen bis zu Beatles und neuere Schlager. Für jeden ist etwas dabei. Ich wusste gar nicht, dass Paul Lincke auf dem Dudelsack so Klasse klingt.
Fazit: ein sehr schöner Nachmittag wie lange nicht mehr!
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.