Dramatisches Spiel am Bruno-Bürgel-Weg

Die Viertelfinalpaarung im Verdi-Pokal zwischen dem ungeschlagenen Tabellenführer der Verbandsliga, Wasser 75 und einem starken Herausforderer aus Spandau, war nichts für schwache Nerven.

Eine Entscheidung konnte in der regulären Spielzeit nicht herbeigeführt werden. Da beim Betriebsfußball die Verlängerung entfällt, musste der Sieger im Elfmeterschießen gekürt werden. Beide Mannschaften verfügten über viele treffsichere Schützen. Somit wurde der Abend länger und länger. Irgendwann, zu sehr später Stunde, versagten einem Spieler die Nerven und Spandau United zog mit 13:12 ins Halbfinale ein.

Weitere Informationen zum Betriebssport finden Sie hier: www.vbf-berlin.de gw

Autor:

Georg Wolf aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Beitragsempfehlungen

Gesundheit und MedizinAnzeige
Wenn Sie Ihren eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben, erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht.  | Foto: Caritas-Klinik Dominikus

Wir informieren Sie
Patientenverfügung und Vorsorge

Wer denkt schon gerne an einen Unfall oder sein Ableben? Doch wenn der Notfall eintritt, stehen unsere Angehörigen vor einer großen Herausforderung. Um ihnen diese Last und Verantwortung zu erleichtern, ist eine Patientenverfügung wichtig. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, seinen eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben. Dadurch erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht. Ihre Ärzte und...

  • Hermsdorf
  • 08.05.24
  • 190× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.