VfB/Einheit: Niederlage in Unterzahl

Niederschönhausen. Bezirksligist VfB/Einheit zu Pankow hat am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen Stern Britz eine 0:1-Niederlage hinnehmen müssen. Nach einem Platzverweis gegen Gornicz (60.) schafften es zehn VfB-Kicker nicht, das 0:0 über die Zeit zu bringen. Fünf Minuten vor Schluss erzielten die Gäste den alles entscheidenden Treffer. Pankows Coach Schmiedel resümierte: "Wir tun uns mit den vielen Neuen noch etwas schwer und das in Unterzahl gegen einen Gegner, der einen Lauf hat."

Die nächste Gelegenheit, um als Team weiter zusammenzuwachsen, gibt es im Berliner Pokal: Dort trifft der VfB/Einheit zu Pankow am Sonntag auf den Neuköllner Kreisligisten Marathon 02 (14.30 Uhr, Am Ehrenmal).


Fußball-Woche / UK
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.