Club Court suchte und fand Tennis-Stipendiaten

Berlin: Tennis-Club Nikolassee |

Nikolassee. Boris Becker und Steffi Graf, klar, die kennt jeder – Castingshows auch! Doch was hat das miteinander zu tun? Für die Tennisagentur Club Court eine ganze Menge! Um die Stars von morgen zu finden, wurde fleißig gecastet.

Mit dem Harry Gerlach Tennis Stipendium unterstützt die Tennisagentur Club Court aktiv die Entwicklung von Nachwuchsspielern. Videoschulungen, Tenniscamps, Athletiktraining und eine komplette HEAD-Tennis-Ausrüstung. All das und noch viel mehr wartet auf die Stipendiaten. Um einen der zwei begehrten Plätze zu ergattern, spielten am 24. April eine ganze Reihe von engagierten Kindern beim Tennis-Club Nikolassee "Die Känguruhs“ vor. Als hoffnungsvollste Talente erwiesen sich Victoria und Maya. Wie weit es die beiden Mädchen einmal bringen werden, steht in den Sterne. Die Voraussetzungen für eine große Karriere könnten jedoch nicht besser sein.

0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.