Mord offenbar aufgeklärt

Prenzlauer Berg. Der Mord an einem Türsteher vor dem Soda-Club in der Kulturbrauerei vor sieben Monaten scheint aufgeklärt. Die Polizei verhaftete einen 28- und einen 29-jährigen Verdächtigen. Beide gehören dem Rockerclub Hells Angels an. Bei den Ermittlungen in diesem Mordfall geriet schon früh die Rockerszene ins Visier der Kriminalisten. Rockern war Tage vor dem Mord der Eintritt zum Soda verwehrt worden. Es kam daraufhin zu Handgreiflichkeiten. Der Türsteher ist dann später vermutlich aus Rache erschossen worden. Die entscheidenden Tipps, die die Polizei auf die Spur brachten, sollen aus der Rockerszene stammen.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.