Die richtige Adresse für Leseratten

Heinz. J. Ostermann bietet alles für Leseratten. (Foto: Raabe)
Seit 2007 existiert die Buchhandlung Leporello in der Krokusstraße 91 in Rudow und ist seitdem die richtige Adresse für alle Freunde der Literatur, denn hier findet man eine große Auswahl an Belletristik, Biografien, Sachbüchern, beispielsweise aus den Bereichen Politik, Kochen oder Basteln, aber auch Reiseführern, Taschenbüchern sowie Kinder- und Jugendbüchern. Weiterhin im Sortiment sind beispielsweise englischsprachige Literatur, Wandkalender, DVDs und Klassik-CDs sowie seit einiger Zeit auch hochwertiges Holzspielzeug für Kids ab sechs Monaten bis sieben Jahren. "Außerdem ist alles Nichtvorhandene innerhalb von 24 Stunden bestellbar wie auch E-Books", so der Inhaber Heinz. J. Ostermann, der seine Liebe zum Buch mit der Eröffnung von Leporello auch zum Beruf machte. Darüber hinaus finden regelmäßige Lesungen statt und so gab sich bereits der Autor Ferdinand von Schirach hier die Ehre. Weiterhin wird der Leporello-Leseclub für zwei Altersgruppen angeboten. Übrigens wurde die Buchhandlung bereits fünfmal mit dem Gütesiegel von Berlin/Brandenburg für ihre Leseförderung ausgezeichnet.
Mo-Fr 10-18.30 Uhr und Sa 9-14 Uhr geöffnet. 66 52 61 53. Web-Shop: www.leporello-buch.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden