Neu und Neujahrsempfang

Heimleiterin Dr. Christiane Panka
Im Seniorenpflegeheim Casa Reha Gartenstadt gab es Anfang Januar wieder den traditionellen Jahresempfang. Die Gastgeberin und neue Heimleiterin der Einrichtung Frau Dr. Christiane Panka begrüßte und begeisterte alle Gäste am Klavier mit Stücken von alten Meistern.

Mit diesem Empfang stellten sich ortsansässige Dienstleister wie Ärzte, Physiotherapeuten und andere Dienstleister gegenseitig und der neuen Leitung vor. Bei Spanferkel und anderen Leckereien gab es interessante Gespräche, in denen sich die Anwesenden austauschten und neue Kontakte knüpften konnten.

Das Casa Reha Gartenstadt verfügt über insgesamt 195 Betten, Interessenten beziehungsweise Angehörige können sich gern vor Ort informieren.

Casa Reha Gartenstadt, Waltersdorfer Chaussee 160, 12355 Berlin. Telefon: 670 65 100 und im Internet www.casa-reha.de/gartenstadt.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden