Eine zweifache Fachärztin für Sie

Fachärztin Mei-Lin Tung. (Foto: Raabe)
Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Berlin Rudow hat bereits vor zwei Monaten Zuwachs durch den Hausarzt Carsten Pingel erhalten. Seit Juli ist nun noch eine weitere Ärztin im MVZ tätig. Hierbei ergänzt Mei-Lin Tung das bestehende Team an Fachärzten für Orthopädie, Physikalische & Rehabilitative Medizin sowie Allgemeinmedizin gleich in doppelter Art und Weise, denn durch ihre umfangreiche Ausbildung kann sie sowohl einen Facharzttitel für Allgemeinmedizin als auch für Physikalische & Rehabilitative Medizin vorweisen. "Frau Tung ist die perfekte Ergänzung für unser Haus. Sie hilft uns dank ihrer Fachgebiete und bringt hierbei auch noch ganz neue Qualifikationen mit", berichtet Geschäftsführer Hendrik Hartung. So wurde die Fachärztin langjährig in der Schmerztherapie ausgebildet und hat zuletzt auch in einem Berliner Schmerzzentrum gearbeitet. "Gerade bei chronischen Erkrankungen ist oftmals eine Beteiligung der Organsysteme vorhanden. Mit ihrer Erfahrung sowie den speziellen Ausbildungen in Akupunktur, Schmerztherapie und dem Naturheilverfahren ergibt sich eine ganzheitliche Herangehensweise, die gerade lang leidenden Patienten zu Gute kommt", so Hendrik Hartung weiter. Neben diesem neuen Angebot bietet das MVZ ein Leistungsspektrum, welches von der Grippeschutzimpfung über reisemedizinische Beratungen bis hin zur ambulanten Operation reicht.

MVZ BERLIN RUDOW, Waßmannsdorfer Chaussee 5 in 12355 Berlin, Mo-Fr 8-19 Uhr. 66 99 01 110.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden