Skandinavischer Wohntraum aus Holz

In Rudow kann man das Schwedenhaus besichtigen.
Berlin: Merlin GmbH & Co. KG | Die Merlin GmbH & Co. KG lädt am Mittwoch, 8. Juli, und Donnerstag, 9. Juli, von 13 bis 17 Uhr zur Besichtigung eines Fjorborg-Holzhauses in 12355 Berlin-Rudow, Lettenberger Str. 95, ein. Über 3900 Holzhäuser im skandinavischen Stil hat das Flensburger Unternehmen seit 1996 nach seinem einzigartigen Konzept gebaut, das sehr viel Flexibilität und einen hohen Anteil an Eigenleistungen ermöglicht. Interessenten können sich vor Ort von der Fjorborg-Qualität dieses Referenzobjektes und auch von der regionalen handwerklichen Leistung überzeugen, denn jedes Gewerk wurde von Handwerkern der Region ausgeführt!

Zusammen mit Holzhaus-Fachberater Jörg Nehring hat Familie Fischer das ebenerdige Holzhaus geplant – mit typisch skandinavischer Architektur, 96 m² Wohnfläche und einer zeitgemäßen Aufteilung. Das moderne Raumkonzept erfüllt alle Wünsche der Bauherren, unter anderem ein integrierter Kamin im großzügigen offenen Wohn-/Essbereich. „Auf der überdachten Terrasse unseres Schwedenhauses sitzen und die frische Luft genießen – darauf freue ich mich besonders“, sagt Frau Fischer. Eine moderne Öl-Brennwertherme rundet das energiesparende Holzhaus ab. Dass moderne Technik und ein entspanntes Lebensgefühl sich ergänzen, zeigt dieses Fjorborg-Haus eindrucksvoll. www.fjorborg-haus.de.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.