Beifahrerin getötet

Schöneberg.Bei einem Unfall ist in der Nacht zu Sonnabend eine 45-jährige Frau ums Leben gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Autofahrer gegen 22.30 Uhr vom Munsterdamm kommend in Richtung Grazer Damm unterwegs und soll nach Zeugenaussagen bei roter Ampel auf die Kreuzung Ecke Prellerweg gefahren sein. Dort stieß der Wagen mit dem Smart eines anderen Mannes zusammen, der vom Grazer Damm in den Prellerweg abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß kam der Wagen des Rotfahrers nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Laternenmast. Die Beifahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt so schwere Verletzungen, dass sie wenige Stunden später verstarb. Der Mann erlitt schwere Verletzungen. Der Smartfahrer erlitt leichte Verletzungen.
Ralf Liptau / flip
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden