Zündelei an zwei Orten

Schöneberg.Unbekannte haben am 31. August die Abdeckplane eines Motorrollers in der Winterfeldtstraße in Brand gesetzt. Ein Passant alarmierte gegen 6.30 Uhr Polizei und Feuerwehr. Einsatzkräfte löschten das Feuer, das bereits auf die angrenzende Fassade eines Mehrfamilienhauses und ein Fenster übergegriffen hatte. Das Zweirad wurde zerstört. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass Zeugen gegen 6.40 Uhr einen brennenden Stapel Zeitungen in der Nähe eines Hauseingangs in der Nollendorfstraße gelöscht hatten. In beiden Fällen wurde niemand verletzt.
Ralf Liptau / flip
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.