Schönebergs Tosun ist der "Mann für alles"

Schöneberg.Tabellenführer 1. FC Schöneberg hat seine Spitzenposition in der 1. Abteilung der Bezirksliga souverän verteidigt. Im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den TSV Rudow II behielt die Mannschaft von Trainer Ayhan Bilek mit 7:3 (6:1) die Oberhand. Überragender Akteur war Ugur Tosun, der die Schöneberger mit drei Treffern innerhalb von 16 Minuten (13., 21., 29.) schon früh auf die Siegerstraße führte. Mehr noch: Nach dem Platzverweis von Torwart Türkoglu stellte er sich für die letzten zehn Minuten auch zwischen die Pfosten.


Fußball-Woche / JL
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.