Stein-Schüler sucht Klassenkameraden

Spandau. Seine Jugend und die Schulzeit hat Reimar Schirrmann in Spandau verbracht. Längst hat er die Heimat verlassen, würde nun jedoch gern wieder Kontakt mit einstigen Klassenkameraden aufnehmen.

Und dazu gibt es einen ganz konkreten Anlass: Im März ist es 45 Jahre her, dass Reimar Schirrmann am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in der Galenstraße 40-44 sein Abitur bestanden hat. "Für mich wäre dieses Jubiläum ein Grund, in meine alte Heimat zu kommen und alte Klassenkameraden wieder zu treffen", sagt Schirrmann. Leider gibt es da ein Problem. Nach so vielen Jahren kennt er nur noch von wenigen Ehemaligen die Adressen. Sollten sich nun auf diesem Weg einige Klassenkameraden finden, die mit ihm gemeinsam von 1961 bis 1968 das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium besucht haben, würde Schirrmann den 8. März dieses Jahres als Termin für ein Treffen vorschlagen.

Einstige Klassenkameraden sollten sich möglichst schnell per E-Mail an m.uhde@t-online.de oder unter 0171-724 12 45 melden.

Michael Uhde / Ud
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden