Abschlepper abgeschleppt

Steglitz.Polizeibeamte haben am Mittwoch vergangener Woche eigentlich ein Moped aufgrund seiner technischen Mängel abtransportieren lassen wollen. Doch dann erwies sich auch das angeforderte Abschleppfahrzeug als nicht mehr verkehrstauglich. So staunten die Polizisten nicht schlecht, über den Zustand des Lkw. Unter anderem war die Ladefläche stellenweise durchgerostet, die Lagerungen der hinteren Federn und die Achsstabilisatoren der Vorderachse waren ausgeschlagen. Die Hydraulikanlage, mit der die Fahrzeuge auf den Lkw gehoben oder gezogen werden, war zum Teil undicht und das Öl tropfte auf den Boden. Da die Beamten davon ausgehen mussten, dass der Transporter noch weitere Mängel ausweist, wurde auch der sichergestellt.
Karla Menge / KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden