Feinschmecker, aufgepasst

Das Restaurant Marinella wird seit 1985 vom selben altbekanntem Chef Ciro Mattera geführt, damals noch am altem Standort, jetzt nun Unter den Eichen 94. Ciro Mattera hat nach und nach immer mehr Familie integriert. Hierzu zählen seine Frau Fausta Mattera, die auch selber mithilft, und sein Neffe Francesco, der als Kellner die Gäste auf hochklassigem Niveau bedient. Nicht zu vergessen seinen Sohn Dorio Mattera, der in der Küche vom Marinella als Chefkoch arbeitet. Jedes Gericht, welches die Marinella Küche verlässt, ist ein italienisches Gedicht wie ein Dante Allighieri. Die Familie Mattera stammt ursprünglich aus Süd-Italien von der Insel Ischia im Golf von Neapel, lebt aber jetzt schon seit mehreren Jahren in Berlin. Natürlich gehören zum Marinella Team noch diverse Helfer, aber insgesamt ist das Marinella ein Original italienischer Familien-Betrieb!Die Küche des Marinella hat sich natürlich von Jahr zu Jahr immer mehr gesteigert. Zu den italienischen traditionell bekannten Speisen gibt es im Marinella wöchentlich wechselnde kulinarische neue Kreationen aus der italienischen neu-modernen Küche. Der frische Fisch ist im Marinella ein Muss. Täglich Fisch wie Dorade, Baby-Calamari, Sardellen, Steinbutt, Austern, Venus und Miesmuscheln!

Restaurant Marinella, Unter den Eichen 94, 12205 Berlin, 831 27 88. Öffnungszeiten: Di-So 11.30-24 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden