Stern 1900: starker Auftritt von Kubik

Steglitz. Berlin-Ligist Stern 1900 befindet sich seit dem

Rückrundenbeginn in beachtlicher Form. Der Steglitzer Klub besiegte am vergangenen Sonntag den SC Gatow deutlich mit 4:0 und rückte auf den 6. Tabellenplatz vor. Auch wenn der SFC mit der Meisterschaft nichts mehr zu tun haben dürfte, so gehört die Mannschaft doch zu den erfolgreichsten der Rückrunde. Vor knapp 100 Zuschauern brachte Woithe sein Team schon nach acht Minuten in Führung. Danach gestaltete Gatow die Partie weitgehend ausgeglichen, aber im zweiten Abschnitt spielte nur noch Stern 1900. Freyer traf zum 2:0 (52.), ehe der eingewechselte Kubik seinen großen Auftritt hatte. Nach Pass von Mattern traf Kubik zum 3:0 (65.) und zehn Minuten später setzte er per Foulelfmeter noch einen drauf.

Am Sonntag muss Stern 1900 beim Tabellenzweiten SV Tasmania antreten. Anstoß im Werner-Seelenbinder-Sportpark ist um 14 Uhr.


Fußball-Woche / RF
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.