AVIE APOTHEKE BERNAUER STRASSE feiert erstes Jahr

Das Team der AVIE APOTHEKE BERNAUER STRASSE freut sich auf Sie.
Am 5. September von 10 bis 16 Uhr feiert die AVIE APOTHEKE BERNAUER STRASSE in Tegel ihr erstes Jubiläum. Seit einem Jahr steht das Team um Apotheker Carolus Schneider im Dienste seiner Kunden. Grund genug, einen ganzen Tag gemeinsam zu feiern.

DJ Malisch legt ein buntes musikalisches Potpourri auf und erfüllt gerne auch Musikwünsche. Am Glücksrad warten tolle Sofortgewinne und für Kinder gibt es kleine Überraschungen.

Der gebürtige Berliner und seine fünf Mitarbeiter blicken bereits im ersten Jahr nach der Eröffnung der großzügig gestalteten Apotheke mit Stolz auf eine weiter wachsende Stammkundschaft. "Die Apotheke von heute ist mehr und mehr nahversorgendes Gesundheitszentrum. Ich erlebe seit Jahren, dass immer mehr Menschen zuerst die Apotheke aufsuchen. Gerade für die vermeintlich kleinen Wehwehchen scheuen viele die langen Wartezeiten in den überfüllten Praxen. Auch weil wir von Montag bis Sonnabends von morgens 8 Uhr bis abends 20 Uhr {sbquo}Tag der offenen Tür’ haben", sagt Apotheker Carolus Schneider.

Und der Service beginnt schon vor dem Gespräch. Seine Apotheke bietet kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage mit barrierefreiem Zugang in die senioren- und behindertengerechte Apotheke sowie eine Spielecke für Kinder.

Bei all dem Service bietet er seinen Kunden dauerhaft "Der Gesunde Preis"-Präparate. "Gute Angebote bei verschreibungsfreien Medikamenten, gepaart mit pharmazeutischer Beratung finden Sie nur in der Apotheke", so Apotheker Carolus Schneider. Und das soll auch in den kommenden Jahren in der Bernauer Straße so bleiben.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden