FC Viktoria 1889 II

Stralau siegt in Unterzahl

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Friedrichshain | am 11.11.2015 | 30 mal gelesen

Friedrichshain. Das war deutlich! Gegen den FC Viktoria 89 II hat der Landesligist mit 5:1 gewonnen und den Rückstand auf die Spitze auf vier Punkte verkürzt. Dabei begann das Spiel gar nicht gut für Berolina Stralau. Pütz sah schon nach 15 Minuten die Gelb-Rote Karte. Das schien Bero aber nicht zu stören. Wenzel brachte die Hausherren noch vor der Pause in Führung. Stöcking, Jonach und zweimal Tanriver schossen nach der...

Türkiyemspor: Ertan trifft zum Sieg

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Kreuzberg | am 21.10.2015 | 42 mal gelesen

Kreuzberg. Nach zuvor drei Niederlagen in Folge hat der Landesligist wieder einen Sieg eingefahren. Bei der Reserve des FC Viktoria 89 gewannen die Kreuzberger am vorigen Sonntag 3:2 (2:1). Türkiyemspor stand kompakt in der Defensive, hatte im Mittelfeld mit Bayram den zweikampfstärksten Spieler und nutzte die wenigen Chancen konsequent. Tetik (4., Foulelfmeter) und Aykut (26.) schossen das Team von Trainer Erdal Celik in...

Concordia schöpft neue Hoffnung

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Britz | am 12.05.2015 | 33 mal gelesen

Britz. Der Landesligist stemmt sich weiter mit aller Macht gegen den drohenden Abstieg. Gegen Türkiyemspor siegte Concordia Britz am vergangenen Sonntag verdient mit 1:0 und liegt nach dem vierten Spiel ohne Niederlage in Folge nur noch zwei Punkte hinter dem Weißenseer FC auf dem rettenden Platz 13. Langer erzielte mit einer starken Einzelaktion das Tor des Tages. Am kommenden Sonntag wartet aber eine schwere Aufgabe. Um 15...

Füchse Berlin: 500 Fans beim Topspiel

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Reinickendorf | am 28.04.2015 | 88 mal gelesen

Reinickendorf. Es war fast wie zu besten Zeiten. 500 Zuschauer sahen am vergangenen Sonntag am Freiheitsweg das Landesliga-Topspiel der 1. Abteilung zwischen den Füchsen (Tabellenzweiter) und dem Spitzenreiter BFC Preussen. Auch die Lankwitzer hatten eine stattliche Zahl von Fans mobilisiert. Das 1:1 (1:1) hilft den Preussen mehr als den Füchsen, die nun wohl den direkten Aufstieg endgültig abschreiben müssen. Die Aussichten...

Achte Niederlage in Folge für WFC

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Weißensee | am 25.02.2015 | 16 mal gelesen

Weißensee. Nach dem 1:7 gegen den FC Viktoria 89 II am vergangenen Sonntag und der achten Landesliga-Niederlage in Folge wird die Luft für den Weißenseer FC immer dünner. Dabei war der WFC nicht schlecht in die Partie gekommen und nach dem 0:1-Rückstand (35.) kurz nach der Pause durch Seckler (49.) zum Ausgleich gekommen. Doch keine zwei Minuten später traf Viktoria zur erneuten Führung und beim Weißenseer FC rissen...