Patin

Beiträge zum Thema Patin

Politik

Spandauer Linke-Abgeordnete ist Patin für Gefangenen

Spandau. Die Linke-Abgeordnete Franziska Leschewitz hat eine politische Patenschaft für den 16-jährigen Ismail Sargolzaei aus Belutschistan im Iran übernommen. Der 16-Jährige und sein Zwillingsbruder waren bei den Protesten gegen das Mullah-Regime am 30. Dezember verhaftet worden. Wie die Spandauer Abgeordnete mitteilte sei derzeit weder bekannt, wo er sich befinde, noch, wie es ihm gehe. Zu ihrem Mandat als Patin gehöre, dass sie auf die Situation von Ismail Sargolzaei und zigtausend anderer...

  • Spandau
  • 23.01.23
  • 120× gelesen
Wirtschaft

Cafeteria wieder eröffnet

Moabit. Die Cafeteria im Rathaus Tiergarten ist wiedereröffnet worden. Die Kantine „Patin“ in der 3. Etage des Verwaltungsgebäudes am Mathilde-Jacob-Platz 1 serviert "Essen im guten Preis-Leistungs-Verhältnis". KEN

  • Moabit
  • 10.08.17
  • 31× gelesen
Leute

Eisschnellläuferin Bente Kraus engagiert sich für Kinder

Gropiusstadt. Eine der besten deutschen Eisschnellläuferinnen Bente Kraus ist Patin des Malteser Familienzentrums "Manna" in der Lipschitzallee 72 geworden.Am vergangenen Donnerstag, 26. Juni, kam die Leistungssportlerin zu den Kindern im Familienzentrum. Die hatten sich gut auf ihren Gast vorbereitet und begrüßten sie mit Bildern und sportlichen Aktivitäten. Bente Kraus ist nach Claudia Pechstein die schnellste deutsche Frau auf den blanken Kufen. Bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi...

  • Gropiusstadt
  • 30.06.14
  • 202× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.