BFC Meteor: Ökten trifft zum Sieg

Wedding. Im dritten Anlauf ist dem BFC Meteor 06 der erste Saisonsieg gelungen. Bei Mitaufsteiger Fortuna Pankow gewann der Bezirksliga-Aufsteiger am
vergangenen Sonntag knapp mit 1:0 (1:0). In der Tabelle klettert der BFC auf Rang neun. Die Mannschaft von Trainer Mustafa Öner ließ den Ball von Beginn an gut laufen und ging verdientermaßen in Führung. Den Treffer des Tages erzielte Aziz Ökten (22.). Fortuna hingegen wachte erst in Halbzeit zwei auf, konnte das Spiel aber
nicht mehr umbiegen.

Am Sonntag (13 Uhr) empfängt der BFC Meteor an der Ungarnstraße nun den TSV Lichtenberg, der mit zwei Siegen und einer Niederlage auf Tabellenplatz sechs firmiert.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.