BSC Rehberge macht Aufstieg klar

Wedding. Was für ein Happy End für den BSC Rehberge: Mit einem klaren 5:1-Sieg am vergangenen Sonntag gegen den

Frohnauer SC räumten die Weddinger die letzten Zweifel am Aufstieg in die Landesliga aus. Im Verlauf der Saison war das Aufstiegsziel zwischenzeitlich etwas außer Sichtweite geraten, aber am Ende reichte es eben doch für den dritten Platz, mit dem das Aufstiegsticket in dieser Spielzeit gebucht werden konnte. Die Rehberger waren aber auch gewillt, den Deckel endgültig draufzumachen und hatten den Gästen aus Frohnau in der ersten halben Stunde

der Partie bereits vier Treffer ins Netz gesetzt. Der Rest des Spiels war dann nur noch Schaulaufen für die Spieler des BSC.

Neue Herausforderungen warten auf Trainer Thomas Heidbreder und die Seinen in der Landesliga, deren Spielzeit am 22./23. August beginnt.


Fußball-Woche / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.