Meteor seit fünf Wochen sieglos

Wedding. Nach dem torlosen Remis gegen Schwarz-Weiß Spandau wartet Meteor 06 zwar seit nunmehr fünf Spielen auf einen Sieg, doch mit dem Punktgewinn beim Aufstiegsanwärter bleiben die Weddinger im Aufstiegsrennen. In der umkämpften, aber jederzeit fairen Partie gab es kaum Torchancen, erst in der Endphase boten sich den Spandauern Möglichkeiten zum Siegtreffer. Die allerbeste hatte allerdings ein Spieler von Meteor, der in der Schlussminute allein aufs Tor der Schwarz-Weißen zulief – den Ball jedoch am Kasten vorbeisetzte. Unterm Strich ging das Unentschieden in Ordnung.

Das nächste Spiel bestreitet Meteor 06 am 2. April (Sonnabend) am Grabensprung bei der Reserve von Fortuna Biesdorf.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.