NNW ergreift letzte Chance

Wedding. Der SV Norden-Nordwest hat die vielleicht letzte Chance ergriffen, um dem erneuten Abstieg noch zu entgehen. Der Weddinger Bezirksligist gewann das Kellerderby am Sonntag bei den c

mit 3:1. Hasil brachte NNW schon in der 1. Minute in Führung. Amih erhöhte noch vor dem Wechsel auf 2:0. Als Hasil dann zum 3:0 (70.) traf, war die Partie entschieden, auch wenn Anadolu-Umutspor danach besser ins Spiel kam. Mohamed unterlief aber nur noch ein Eigentor (80.).

Am Sonntag trifft NNW 98 auf Westend 01. Anstoß an der Behmstraße ist um 13.30 Uhr.


Fußball-Woche / RF
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.