NNW verliert zweistellig

Wedding. Für den SV Norden-Nordwest gab es am Wochenende erneut eine herbe Niederlage, die mit 1:10 gegen die Reserve der VSG Altglienicke gleich zweistellig ausfiel. Bis zur Halbzeit hielt der Weddinger Bezirksligist noch ganz ordentlich mit, doch nach dem Wechsel lief der Ball nur noch in eine Richtung. Erfolgreichster Torschütze bei Altglienicke war Gaudian, der eigentlich für die erste Mannschaft der VSG in der Berlin-Liga auf Torejagd geht, mit fünf Treffern.

Für NNW 98 rückt der Abstieg immer näher. Am Sonntag trifft NNW an der Behmstraße auf den Berliner AK II. Anstoß ist um 13.30 Uhr.


Fußball-Woche / RF
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.