NNW wird nicht belohnt

Wedding.Gegen den FC Internationale leistete Landesligist Norden-Nordwest am vergangenen Sonnabend lange erbitterte Gegenwehr, unterlag durch einen späten Treffer von Czuba allerdings 0:1.

Bis in die Schlussphase stand die Abwehr des Abstiegskandidaten sehr sicher, und wenn doch mal ein Schuss in Richtung Tor kam, war Keeper Hielscher zur Stelle. Nach vorne ging bei den Weddingern aber zu wenig und so konnte NNW nach dem Gegentreffer nicht mehr zurückschlagen.

Durch die erneute Niederlage bleibt Norden-Nordwest auf einem Abstiegsplatz und hat weiter drei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Am kommenden Sonntag gastiert NNW bei Concordia Wittenau (14 Uhr, Stadion Wittenau).


Fußball-Woche / JG
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.