Zweiter Sieg für Tur Abdin

Wedding. Bezirksligist BFC Tur Abdin hätte sich einen besseren Start in die neue Spielzeit gar nicht wünschen können. Beim 3:1 (2:0) am vergangenen Sonntag über Lichtenberg 47 II gab es im zweiten Spiel den zweiten Sieg. Die Weddinger ließen Ball und Gegner laufen, mussten aber lange warten, ehe Ismail (33.) zur Führung traf. Shojaei baute diese in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit aus. Als Thiele der Anschlusstreffer gelang, wurde es noch einmal spannend, ehe Saman Gouhari erneut in der Nachspielzeit zum 3:1 traf.

Im Berliner Pokal spielt Tur Abdin am Sonntag beim BSV Al-Dersimspor. Anstoß auf dem Lilli-Henoch-Sportplatz ist um 15.45 Uhr.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.