Resales-Shop & dm drogerie markt

Secondhandkleidung ist gefragt wie nie. Deshalb eröffnete Ende September die Secondhandbekleidungskette Resales jetzt einen weiteren Shop im Brunnenviertel. Es ist der 33. Resales-Shop in Deutschland und neunte in Berlin. Hier findet man Saisonbekleidung für Herren, Damen und Kinder, aber auch Tischtücher und Bettwäsche sowie Schuhe und Stiefel. Secondhandware steht dabei im Vordergrund, aber manches Teil kommt auch nagelneu direkt aus der Herstellung.

Resales-Shop, Brunnenstraße 132, 13355 Berlin, Mo-Fr 9.30-19 Uhr, Sa bis 16 Uhr.

Von der Kinderwelt über den Fotobereich bis hin zur Kosmetiktheke - all das finden Kunden seit Anfang September im dritten dm-Markt auf der Müllerstraße am Leopoldplatz. Zur Auswahl stehen 12 500 Drogerieartikel. Außerdem gibt es zahlreiche Dienstleistungen. Ganz neu ist außerdem "glückskind", der Eltern-Kind-Begleiter von dm, der junge Familien unterstützt.

dm-drogerie, Müllerstraße 153a-154, 13353 Berlin, Mo-Sa 8.30-20.30 Uhr.

Gibt es in Ihrem Kiez auch eine Neueröffnung? Dann können Sie uns per E-Mail informieren: leser@berliner-woche.de.
PR-Redaktion / P.R.
Autor:

PR-Redaktion aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Beitragsempfehlungen

Gesundheit und MedizinAnzeige
Wenn Sie Ihren eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben, erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht.  | Foto: Caritas-Klinik Dominikus

Wir informieren Sie
Patientenverfügung und Vorsorge

Wer denkt schon gerne an einen Unfall oder sein Ableben? Doch wenn der Notfall eintritt, stehen unsere Angehörigen vor einer großen Herausforderung. Um ihnen diese Last und Verantwortung zu erleichtern, ist eine Patientenverfügung wichtig. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, seinen eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben. Dadurch erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht. Ihre Ärzte und...

  • Hermsdorf
  • 08.05.24
  • 110× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.