Strandbad Weißensee lädt zur Silvesterparty ein

Weißensee. Die Badezeit ist zwar längst vorbei, aber im Strandbad am Weißen See ist zum Jahresende noch mal richtig was los. Das Team des Strandbades lädt am 31. Dezember um 20 Uhr zu einer großen Silvesterparty ein.

Ein DJ wird für Musik sorgen. Außerdem wird es immer wieder Live-Musik geben. Natürlich ist auch ein leckeres Buffet aufgebaut, und ein Glas Sekt gehört auch dazu. Damit keinem kalt wird, gibt es auf dem Strandbadgelände gleich mehrere Orte zum Aufwärmen. So kann man im beheizten Partyzelt oder auch in den beiden Jurten warme Füße bekommen. Wer es romantischer mag, kann sich am Lagerfeuer in Feuerschalen aufwärmen und dabei den Blick auf den Weißen See genießen.

Der Eintritt zur Silvesterparty am Strand des Weißen Sees kostet 20 Euro, Karten können auf www.binbaden.com reserviert werden. Wer erst ab 23.30 Uhr dazu stößt, zahlt fünf Euro Eintritt.

Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.