Ganz besondere Mode

Der neue Concept Store "Anaïs", der am vergangenen Sonnabend in Wilmersdorf eröffnet hat, setzt auf hochwertige und schicke Damenmode. Wichtiges Merkmal der Kollektionen ist dabei, dass die Kleidung nachhaltig und unter fairen sozialen Bedingungen produziert wurde. Die Labels, die Anaïs unter diesem Gesichtspunkt führt, stehen für selbstbewusste Mode. So kombiniert man feminine Silhouetten mit schmeichelnden Materialien wie Seide, Merinowolle oder Alpaka, und dem guten Gefühl auf verantwortungsvolle Weise gut gekleidet zu sein.

Um das Angebot zu komplettieren, bietet "Anais" außerdem Taschen aus natürlich gegerbtem Leder in klassischen und individuellen Formen. Neben Tüchern, Schals und weiteren Winteraccessoires, findet man - sozusagen als Tüpfelchen auf dem ï - ausgewählten Schmuck sowohl aus Naturmaterialien als auch aus Materialien wie Gold und Silber. Unser Tipp: Ein Besuch im neuen Concept Store lohnt sich in jedem Fall!

Anaïs Concept Store, Güntzelstr. 24, 10717 Berlin, 490 86 222, www.anais.berlin.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden