Mit Mrs.Sporty zu einer gesunden Lebensweise

Das Team von Mrs.Sporty freut sich auf Sie.
Rund 59 Prozent der Frauen in Deutschland sind übergewichtig, jeder fünfte Deutsche ist fettsüchtig, Tendenz steigend. Die Gewichtsprobleme bleiben nicht ohne gesundheitliche Folgen: Diabetes, Bluthochdruck, Beeinträchtigungen der Knie-, Hüftgelenken und der Wirbelsäule nehmen zu. Mit regelmäßiger Bewegung kann dem jedoch entgegengesteuert werden: Wissenschaftliche Studien belegen, dass ein regelmäßiges Training von 2- bis 3-mal 30 Minuten pro Woche ausreicht, um die körperliche Gesundheit zu verbessern. Auf Basis dieser Erkenntnisse bietet Mrs.Sporty ein Konzept, das effektiv im Alltag umsetzbar ist. Am 24. November eröffnet auch am Ku‘damm ein Mrs.Sporty Club und unterstützt Frauen jeden Alters auf dem Weg zu einer gesunden Lebensweise durch regelmäßige Bewegung und bewusste Ernährung.

Die Basis des Mrs.Sporty Trainingskonzepts bildet ein 30-minütiges, effektives Intervalltraining, welches auf die Bedürfnisse von Frauen jeden Alters und jeden Fitnesslevels ausgerichtet ist. Zusammen mit dem Institut für Prävention und Nachsorge in Köln wurde ein Trainingsprogramm entwickelt, das mit minimalem Zeitaufwand alle Hauptmuskelgruppen anspricht, sowie Ausdauer und Koordinationsvermögen trainiert. "Uns ist besonders wichtig, dass unsere Mitglieder ihre Ziele erreichen, deshalb wird bei uns die individuelle Betreuung durch unsere qualifizierten, persönlichen Trainer besonders groß geschrieben", sagt Clubmanagerin Dilara Mamak und fährt fort: "Beim Training ist durchweg eine Trainerin anwesend, um die korrekte Ausführung der Übungen sicherzustellen."

"Für ein noch effektiveres Training sorgt der PIXFORMANCE Smart Trainer, eine Weltneuheit auf dem Fitnessmarkt: Durch die Installation der Smart Trainer können wir nun noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse jeder einzelnen Frau eingehen, da das Training individuell auf das Fitnesslevel maßgeschneidert werden kann."

Interessierte Frauen sind eingeladen, am Eröffnungswochenende 22. und 23. November vorbeizuschauen und das Trainings- und Ernährungskonzept kennenzulernen. Die ersten 50 Neumitglieder erhalten ein attraktives Angebot: Sie sparen das Startpaket von 99 Euro.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden