BFC: Putze verwandelt strittigen Elfmeter

Alt-Hohenschönhausen. Nicht jeder Unparteiische gibt den Elfmeter, der dem BFC Dynamo letztlich den 1:0 (0:0)-Erfolg über Budissa Bautzen bescherte. Schiedsrichterin Sandra Stolz aus Pritzwalk aber schon: Für sie war der Zweikampf, den Gäste-Spieler Christoph Klippel gegen Orhan Yildirim führte, durchaus strafstoßwürdig. Joshua Putze war es schließlich egal. Der Abräumer erzielte vom Punkt aus das goldene Tor (58.). Auch wenn die Vorstellung spielerisch kein Leckerbissen war, so untermauerte das Team von Trainer Thomas Stratos vor 993 Zuschauern mit dem dritten Sieg hintereinander die ansteigende Formkurve.
Bei Optik Rathenow steht dem BFC am Sonntag, 13.30 Uhr, das nächste Auswärtsspiel bevor.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.