Vermietungen steigen stetig auf dem Campus Charlottenburg

Charlottenburg. Der Anbieter von Büro- und Gewerbeflächen in Berlin, die ORCO-GSG, meldet eine sprunghaft steigende Nachfrage um den Campus Charlottenburg. Im Umfeld der Technischen Universität und der Universität der Künste wurden in den vergangenen Monaten Gewerbeflächen von rund 1000 Quadratmetern vermietet.

In den Gebauer Höfen in der Franklinstraße 9-15a hat das Online-Kunst- und Auktionshaus "Auctionata Auktionen AG" seinen Mietvertrag um 700 Quadratmeter erweitert. Weitere Mieter sind hier unter anderem ein Verband der Werbewirtschaft, eine Modeschule, eine Kaffeerösterei, Rechtsanwälte und eine Strandbar. In den Gewerbeeinheiten in der Helmholtzstraße wurde mit der europäischen Niederlassung des globalen Verbandes der Halbleiterindustrie "SEMI Advanced Technology Germany GmbH" ein neuer Mietvertrag über rund 300 Quadratmeter abgeschlossen.


Frank Wecker / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.