Brisantes Duell gleich zu Beginn

Die Saison der German Football League startet. (Foto: hauptstadtport.TV)

Charlottenburg. Saisonstart in der German Football League (GFL), der höchsten deutschen Spielklasse im American Football. Und was für einer! Gleich am ersten Spieltag kommt es zum direkten Aufeinandertreffen der Berliner Rivalen.

Berlin Rebels gegen Adler Berlin: Als ob das nicht schon brisant genug wäre. Für weitere Spannung sorgt das Gästeteam. Deren Trainer und eine handvoll Spieler standen bis zuletzt bei den Berlin Rebels unter Vertrag. Nun kommt es zum Duell gegen die ehemaligen Mitstreiter. Die Rebels aus Charlottenburg haben im Sommer kräftig aufgerüstet. Ein neuer Trainer und ein neuer Quaterback sollen die Mannschaft zum Erfolg führen. Das Ziel: Playoffs. Ob das klappt? Sehen Sie selbst, wie der erste Spieltag der GFL für die Berlin Rebels im Charlottenburger Mommsenstadion lief.


Hauptstadtsport.TV / Steffen Wunderlich
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.