Erste Niederlage für Frohnau

Frohnau. Im fünften Saisonspiel ist es passiert, der Frohnauer SC kassierte eine Woche nach dem ersten Unentschieden nun seine erste Niederlage nach dem Aufstieg aus der Bezirksliga. Beim 1. FC Wilmersdorf hieß es 0:1. Dominic Schöps erzielte bereits nach einer Viertelstunde den entscheidenden Treffer. Dem Rückstand liefen die Gäste über die komplette Spielzeit hinterher. Frohnau enttäuschte dabei keineswegs, hatte mehr vom Spiel, aber erspielte sich gegen die defensiv ganz stark agierenden Wilmersdorfer kaum Torchancen. In der Tabelle rutschte die Mannschaft von Trainer Olaf Jahn auf den fünften Platz ab.

Am kommenden Sonntag trifft der Frohnauer SC zu Hause auf das Schlusslicht Weißenseer FC (12.30 Uhr, Poloplatz).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.