Wo soll man sein Rad lassen am U-S Bahnhof Spandau

Jeden Morgen das gleiche Spiel, wo lasse ich mein Rad wenn ich mit der Bahn weiter muss. Es sind ca. 620 Plätze für Fahrräder um das Rathaus Spandau, den Bahnhof Spandau sowie den Arcaden vorhanden. Leider muss ich immer wieder feststellen das keine Fahrradstellplätze frei sind. An einem Bügel sind bis zu fünf Fahrrädern angeschlossen. Es fehlen nach meiner Rechnung um den U+S Bahnhof ca. 100 Bügel Das sind die Fahrräder, die an Bäumen und andern Gegenständen fest gemacht sind.
Der Spandauer Bezirk sollte sich mal Gedanken machen darüber. Wenn wir einen Zuzug von ca. 8000-10000 Menschen im Bezirk haben, brauchten wir die Möglichkeit von ca. 1000 Fahrradstellplätzen. Mein Vorschlag wer ein Parkhaus für Fahrräder am Spandauer Bahnhof!
0
1 Kommentar
31
Thomas Kubens aus Hakenfelde | 24.10.2017 | 09:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.