Johannisthals Fehlstart ist komplett

Johannisthal. Die Mannschaft von Trainer Dirk Bastian hat endgültig einen Fehlstart in die Landesliga-Rückrunde hingelegt. Nach der 0:1-Niederlage zum Rückrundenauftakt gegen Berolina Mitte verloren die Sportfreunde Johannisthal auch ihr zweites Rückrundenspiel und zugleich auch die Tabellenführung. "Bei uns ist ein bisschen der Wurm drin. Aber die Mannschaft hat alles gegeben, und deshalb mache ich ihr auch keinen Vorwurf", sagte Trainer Bastian nach der 0:1 (0:0)-Niederlage am vergangenen Sonntag beim SC Charlottenburg. Am Sonntag steht das Gipfeltreffen bei SD Croatia an. Die Partie beginnt um 14.30 Uhr im Friedrich-Ebert-Stadion.


Fußball-Woche / LM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.