Unentschieden gegen Nordost

Johannisthal. Die Sportfreunde sind am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den FC
Nordost nicht über ein 1:1 (0:0)-Unentschieden hinausgekommen. Richtig brisant wurde es erst in den letzten zehn Minuten. Zunächst ging Nordost durch Lampe 1:0 in Führung (80.), dann glich Heinrich zum 1:1 aus (87.). Anschließend hatten Matschke und Heikenfeld sogar noch den Siegtreffer auf ihren Füßen, doch eine Niederlage hätten die starken Gäste nicht verdient gehabt.

Immerhin kletterten die Johannisthaler in der Landesliga-Tabelle auf Rang sieben. Nächstes Spiel: Sonntag bei BW Hohen Neuendorf (14 Uhr, An der Niederheide).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.