Kleine Künstler gesucht: Forum Köpenick startet Bastelaktion

Berlin: Forum Köpenick | Das Forum Köpenick ruft noch bis 13. März alle kurzentschlossenen Kitas auf, sich für die große Bastelaktion anzumelden. Mit viel Fantasie und unendlichem Fleiß haben bereits in den vergangenen Jahren die jüngsten Besucher des Forum Köpenick bewiesen, dass sie echte Künstler sind.

Noch bis kommenden Freitag bietet das Forum Köpenick allen Kitagruppen die Gelegenheit, bei der Mal- und Bastelaktion von XXL-Ostereiern dabei zu sein. Nach der Anmeldung stellt das Centermanagement große Ostereier sowie einen Gutschein zum Erwerb von Bastelmaterial zur Verfügung. Alle bemalten oder beklebten Ostereier werden in der Osterdekoration des Centers zu sehen sein.

Freitag ist Anmeldeschluss!

Interessenten melden sich bitte an der Kundeninformation oder senden eine E-Mail: centermanagement@forum-koepenick.de oder unter 65 66 840.


/ sabka
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden