Schluss mit Ausreden! hoch2 hilft

Berlin: hoch2 | Heute schon über Fitnesstraining nachgedacht? Ja? Aber noch nicht begonnen? Warum? Und da sind sie dann plötzlich – all die vielen Ausreden: Ich bin zu klein. Ich bin zu groß. Ich muss die E-Mails checken. Es regnet. Mein Hund ist krank. Ich kann gerade nicht. Ich bin zu dick. Ich bin zu dünn. Es ist zu heiß. Ich würde liebend gerne, aber ich kann nicht. Meine Lieblingssendung läuft. Das Wetter ist viel zu schlecht. Ich kann nicht am Montag, am Dienstag, am Mittwoch… Im nächsten Jahr. Nächste Woche. Ich habe Besseres zu tun. Ich mag es nicht zu schwitzen. Ich habe keine Zeit. Ich fühle mich heute nicht so gut. Fußball läuft. Immer, nur nicht heute. Ich kann das nicht. Das Wetter ist viel zu schön. All diese Ausreden bringen Sie nicht weiter! Betreutes Training und Beratung im hoch2 schon. Jetzt erleichtern wir Ihnen den Einstieg. Zwölf Monate Mitgliedschaft, aber nur 9 Monate zahlen. Mehr Infos im hoch2, Alter Markt 11, 12555 Berlin,  65 49 78 86 oder im Internet unter www.hoch2-berlin.de.

0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.