Sparta neuer Tabellenführer

Lichtenberg. Mit einem 3:1 (1:1)-Erfolg beim Aufstiegskonkurrenten FC Spandau 06 übernahm Sparta Lichtenberg die Tabellenführung in der 2. Abteilung der Landesliga. Vor knapp 100 Zuschauern war Sparta von Beginn an die tonangebende Elf, die folgerichtig durch Soner Demiryürek (23.) in Führung ging. Kurz zuvor war Griesert noch mit einem Foulelfmeter an Spandaus Keeper Bernardini gescheitert. Alan glich zwei Minuten vor der Pause aus, doch der überragende Ndjock sorgte mit seinen beiden Treffern (62. und 90.+1) für den verdienten Sieg.

Am Sonntag trifft Sparta auf Berolina Stralau (Anpfiff an der Fischerstraße um 14.30 Uhr). RF
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.