Kompetente Beratung im Fokus

Apothekerin Anett Hadinek
Die Apotheke am Lichtenrader Damm 49 ist am 23. Oktober 2013 neu eröffnet worden. Im Ärztehaus behandeln mehrere Ärzte ihre Patienten. Das war für Apothekerin Anett Hadinek der Grund, genau hier den Start in die Selbstständigkeit zu wagen. "Es ist ideal, wenn ein Patient unmittelbar nach der Behandlung seine Medikamente erhält", meint sie. Darum fiel ihr die Entscheidung nicht schwer und in Kürze entstand hier eine großzügige, moderne Apotheke mit einem jungen Team. "Die Ärzte waren von der Idee einer Apotheke begeistert. Die gute Zusammenarbeit, aber auch die freundlichen Kunden machten mir den Neustart etwas leichter", freut sie sich. Nach fast 7 Monaten zieht Frau Hadinek eine positive Bilanz. Sie setzt mit ihrem Team nicht nur auf Abgabe und Verkauf von Medikamenten, sondern vor allem auf kompetente Beratung. "Mit meiner homöopathischen Ausbildung berate ich gern auch in der Naturheilkunde und arbeite eng mit Pflegediensten zusammen", ergänzt Frau Hadinek.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden