Der Weihnachtsmann kommt ins LIO

Berlin: Einkaufszentrum LIO |

Lichterfelde. Direkt aus Himmelpfort kommt der Weihnachtsmann mit seinen Engeln am 11. und 12. Dezember ins Einkaufszentrum LIO am S-Bahnhof Lichterfelde-Ost. Er verteilt Wunschzettel an die Kinder, die sie dann ausfüllen und direkt wieder beim Weihnachtsmann oder seinen Engeln abgeben können.

Am 22. Dezember kommt der Weihnachtsmann noch einmal ins LIO. Dann möchte er die Wünsche von den Wunschzetteln erfüllen und bringt Geschenke mit. Auch sonst geht es an den beiden Tagen im LIO sehr weihnachtlich zu. In der Weihnachtsmärchen-Ecke werden Geschichten vorgelesen und Lieder gemeinsam mit dem Weihnachtsmann gesungen. Eine Bastelstraße lädt zur Weihnachtsbastelei ein und sogar Benjamin Blümchen schaut vorbei und bringt so manche Überraschung mit.

Damit auch die Erwachsenen auf ihre Kosten kommen, bietet die brasilianische Tanzformation „Copacabana Brasil“ auf der LIO-Bühne eine Extra-Weihnachtsshow.

Außerdem haben sich die Mieter des Einkaufszentrums eine besondere Aktion für ihre Kunden einfallen lassen. An einer XXL-Memo-Wand können die Besucher Memory spielen. Wie beim richtigen Memory muss versucht werden, ein Motivpaar aufzudecken. Für jedes gefunden Motivpaar gibt es ein Geschenk. KM

Weihnachten im LIO, Lankwitzer Straße 19-21, direkt am S-Bahnhof Lichterfelde-Ost, am Freitag, 11. Dezember, ab 14 Uhr sowie am Sonnabend, 12. Dezember, von 10 bis 18 Uhr.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.