Das Team, das Sie zum Erfolg führt

Mit diesem Team purzeln Ihre Pfunde.
Seit drei Jahren haben Frauen aus dem Mrs.Sporty Club Lichterfelde Ost ganz großartiges geschafft. Über 50 Kilogramm abnehmen, die Blutdruckwerte verbessern, Stress abbauen oder ohne Rückenschmerzen den Büroalltag meistern. "Wir freuen uns, dass wir in den drei Jahren zu einer richtigen Mrs.Sporty Familie zusammengewachsen sind und uns als Team verstehen. Bei uns freut sich jeder auch über die Erfolge des anderen und das motiviert", so die Clubinhaberin Wenke Schönherr.

"Ein Teil des Erfolgs ist mit Sicherheit auf die ständige professionelle Betreuung durch unsere Mitarbeiter zurück zu führen. Ich bin wirklich stolz auf jeden Mitarbeiter, aber noch mehr auf jedes Mitglied, das bei uns trainiert. Unsere Mitglieder machen uns erfolgreich, weil sie erzählen, was sie großartiges erreicht haben und das in nur 30 Minuten pro Sporteinheit", so die Inhaberin.

Zum Jubiläum hat sie ein ganz besonderes Angebot bis zum 13. Juni: 0,00 Euro für das Startpaket. Die ersten 20 Frauen sparen also 129 Euro. Kommen Sie einfach vorbei oder vereinbaren Sie einen Termin, 77 00 79 15, www.mrssporty.de/club590, Mrs.Sporty Club, Ferdinandstr. 35, 12209 Berlin.


/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden