Marzahn - ein toller Bezirk...

... und zwar zu jeder Jahreszeit. Schon seit mehreren Jahren halte ich alles, was mir in meinem Umfeld gefällt, in Bildern fest. Anbei eine Auswahl von Frühlingsfotos aus den letzten Jahren.
Das Blumenfoto entstand 2010 auf der jetzt umgestalteten Marzahner Promenade.

Übrigens las ich in der letzten Ausgabe über die Verwahrlosung des Naherholungsziels Ahrensfelder Berge. Dabei dachte ich mir, schöner als angedachte Großbuchstaben a la Hollywood wäre sicher, wenn die Ahrensfelder Berge wieder ein lohnenswertes Naherholungsgebiet würden.

Ich hoffe, meine Fotos gefallen auch anderen. Das Bäumchen (Bild 4) steht gegenüber dem Kaufland Märk. Allee (gehört wohl der Grünflächenfirma), die anderen entstanden in meinem unmittelbaren Wohnumfeld.

Herzliche Frühlingsgrüße

Hannelore Ndeti
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.