Unsere Leser können eine Jahreskarte von Grün Berlin gewinnen

Der Chinesische Garten bringt einen Hauch von Fernost in die Gärten der Welt nach Marzahn. | Foto: Grün Berlin GmbH
  • Der Chinesische Garten bringt einen Hauch von Fernost in die Gärten der Welt nach Marzahn.
  • Foto: Grün Berlin GmbH
  • hochgeladen von Manuela Frey

Berlin. Mit der Jahreskarte 2014 kann jeder auf Entdeckungsreisen durch die vier schönsten Parkanlagen Berlins gehen. Wechselvolle Bahngeschichte und wild gewachsene Natur im Natur-Park Schöneberger Südgelände; internationale Gartenkunst in den Gärten der Welt, weitläufige Erholungsflächen, gärtnerische Sonderschauen und ein buntes Veranstaltungsprogramm im Britzer Garten und denkmalgeschützte Bau- und Gartenkunst im Botanischen Volkspark Pankow-Blankenfelde - das alles bietet die Jahreskarte 2014 der Grün Berlin GmbH.

Die Jahreskarte 2014 bietet neben der gärtnerischen Pracht auch zahlreiche attraktive Vergünstigungen bei Veranstaltungen und Festen in den Parks und Gärten der Grün Berlin GmbH. Höhepunkte 2014 im Britzer Garten sind wieder die beliebte Tulpenschau "Tulipan im Britzer Garten", die Rhododendronschau "Zauberblüten", viele Familienveranstaltungen und Konzerte, wie das Sonnenwendfest mit Höhenfeuerwerk am 21. Juni sowie "Feuerblumen und Klassik Open Air" am 23. August. In den Gärten der Welt warten ebenfalls viele Feste auf zahlreiche Besucher - den Anfang macht am 13. April das schon legendäre Kirschblütenfest in den asiatischen Gärten oder das große Klassikkonzert "Viva la musica" am 30. August.

Möchten Sie eine Jahreskarte für die vier Gärten und Parks gewinnen? Dann klicken Sie hier und tragen Sie als Lösungswort "Jahreskarte" ein. Unter allen Teilnehmern wird zehnmal eine Jahreskarte verlost. Teilnahmeschluss ist der 3. Dezember 2013.

Die Jahreskarte 2014 für Grün Berlin GmbH kostet für Erwachsene 20 Euro, ermäßigt (Kinder von 6 bis 14 Jahre, Schwerbehinderte) zehn Euro. Erhältlich ist sie an allen Kassen des Britzer Gartens, der Gärten der Welt, im Parkbüro des Botanischen Volksparks und im Natur-Park Schöneberger Südgelände oder im Internet unter www.jahres-karte.de.
Manuela Frey / my
Autor:

Manuela Frey aus Charlottenburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

23 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Beitragsempfehlungen

Gesundheit und MedizinAnzeige
Wenn Sie Ihren eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben, erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht.  | Foto: Caritas-Klinik Dominikus

Wir informieren Sie
Patientenverfügung und Vorsorge

Wer denkt schon gerne an einen Unfall oder sein Ableben? Doch wenn der Notfall eintritt, stehen unsere Angehörigen vor einer großen Herausforderung. Um ihnen diese Last und Verantwortung zu erleichtern, ist eine Patientenverfügung wichtig. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, seinen eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben. Dadurch erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht. Ihre Ärzte und...

  • Hermsdorf
  • 08.05.24
  • 264× gelesen
Gesundheit und MedizinAnzeige
Chronische Bauchschmerzen können das Leben stark beeinträchtigen.

Lösungsansätze
Chronische Bauchschmerzen verstehen

Chronische Bauchschmerzen sind definiert als konstante oder wiederkehrende Schmerzen, die drei Monate oder länger anhalten und das Leben stark beeinträchtigen können. Aber was steckt hinter diesen Schmerzen? Die möglichen Ursachen sind vielfältig und erfordern häufig eine umfangreiche Diagnostik. Rund 30 % der Betroffenen erhalten nach dem Hausarztbesuch keine spezifische Diagnose. Doch warum ist das so? Wir laden Sie ein, mehr über chronische Bauchschmerzen zu erfahren, warum eine Koloskopie...

  • Hermsdorf
  • 10.05.24
  • 91× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.