Fahndung nach Kinderschänder

Reinickendorf.Die Polizei ist optimistisch, einen vermutlich 20 bis 25 Jahre alten Mann zu finden, der im Verdacht steht, im März 2012 ein elfjähriges Mädchen in Reinickendorf sexuell missbraucht zu haben. Schon im Juni 2011 soll er sich an einer Achtjährigen in Hohen Neuendorf vergangen haben. Die Ermittler kamen im Zusammenhang mit einem versuchten Diebstahl Ende 2012 in Wilmersdorf auf die Spur des Mannes. Dabei wurde er von einer Kamera aufgenommen. Die Bilder sind jetzt auf der Internetseite der Berliner Polizei unter www.polizei.berlin.de zu sehen. Bis Redaktionsschluss waren schon mehr als 20 Hinweise beim Landeskriminalamt eingegangen.


Christian Schindler / CS
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.