Noch freie Büros und Wohnungen

Mitte. Im neu eröffneten Geschäfts- und Wohnhaus ALEA 101 zwischen Fernsehturm und Cubix-Kino stehen noch immer 50 Prozent der Büroflächen leer. Wie die Immobilienfirma Redevco, die das Alea 101 gebaut hat, sagt, wurden jetzt 1000 Quadratmeter an die Firma Regus vermietet. Der weltweit führende Anbieter flexibler Arbeitsplatzlösungen und Dienstleistungen hat auch Büroräume im neuen Quartier am Hauptbahnhof gemietet. Von den insgesamt 14 Nobelwohnungen in dem gläsernen Würfel sind ebenfalls noch drei zu haben. Die Quadratmeterpreise starten bei 15 Euro Kaltmiete.


Dirk Jericho / DJ
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.