SC Union 06: Unglückliche Niederlage

Moabit. In einem Spiel zweier Mannschaften aus dem gesicherten Mittelfeld der Landesliga musste der SC Union 06 am vergangenen Sonnabend eine etwas unglückliche

Niederlage bei Fortuna Biesdorf hinnehmen. Nach knapp 50 Minuten lag man mit 0:2 hinten, ohne deswegen schlechter gespielt zu haben - allein, die Gastgeber waren einfach effektiver. Zwar traf Albers für Union 06 in der 68. Minute zum Anschlusstreffer, aber zu einem Remis auf des Gegners Platz reichte es trotz steten Bemühens einfach nicht mehr.

Es wird am kommenden Sonntag nicht leicht für Union 06, mit einem Heimsieg für einen schönen Saisonausklang zu sorgen. Gegner ist der Friedenauer TSC, der noch um seine Aufstiegschance kämpft. Anstoß im Poststadion ist um 14.30 Uhr.


Fußball-Woche / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.